Silvesterparty

Ein sehr guter Rutsch ins Jahr 2010

Zu Silvester veranstaltete die Aktivitas eine Silvesterparty, auf die im Nachhinein mit wunderbaren Erinnerungen zurück geblickt werden kann.

 

Es kamen etwa 70 Personen unter dem Motto „Mafia Wars im Stil der 20er“ zusammen und feierten ausgelassen ins neue Jahr 2010 hinein.

 

Zum Erfolg dieser Veranstaltung trug zum einen bei, dass sich die meisten Gäste überhaupt nicht kannten, da sie alle von verschiedenen VDStern eingeladen wurden und zum Teil aus ganz unterschiedlichen Bundesländern und Bundesstaaten kamen, so dass viele neue Bekanntschaften geknüpft werden konnten. Außerdem war der Ausblick über die Alster zur Mitternachtsstunde ein unvergesslicher Moment für Alle, die ihn genießen durften. Natürlich war die Party bis ins Details geplant und organisiert, so dass es niemandem an Getränken oder am leckeren Buffet mangelte.

 

Und weil es so schön war, ist auch schon für den nächsten Jahreswechsel eine Silvesterparty geplant, zu der Freunde, Bekannte und Mitglieder des VDSt Straßburg-Hamburg-Rostock natürlich herzlich eingeladen sind.

 

Die Bilder von der Silvesterparty findest Du in der Galerie.