Semesterferien – was nun?

 

Mit dem letzten Wochenende, an dem wir eine lebhafte Semesterabschlusskneipe feiern durften und am Folgetag gemeinsam auf unserem Beamer das Superbowl-Spiel geschaut haben, ist das Veranstaltungsprogramm des Wintersemesters zum Abschluss gekommen. Über zwei dutzend offizielle Veranstaltungen und zahlreiche spontane Tresenabende und Exkursionen haben seit dem vergangenen Oktober stattgefunden und uns eine vergnügsame Zeit beschert.

Nun, in der vorlesungsfreien Zeit, sind wir intern eifrig damit beschäftigt, den Veranstaltungsplan für das neue Semester zu entwickeln und diverse Vorbereitungen vorzunehmen, damit ab April wieder jedes Wochenende bei uns ein spektakuläres Programm geboten werden kann. Seid gespannt auf die gebündelte Terminankündigung Anfang März, mit der wir euch unsere Zusammenstellung aus Parties, Ausflügen, Vortragsabenden und vielem mehr präsentieren dürfen.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, möchten wir aber schon jetzt eine Veranstaltung ganz besonders hervorheben:

Vom 1. bis zum 4. Mai findet unser Stiftungsfest statt! Nähere Infos und das Anmeldeformular erhaltet ihr auf Anfrage oder auf MVO. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!