Maskenparty Chapter 3

Am Abend des 05.12.2014 war unser Haus bereits zum dritten Mal Veranstaltungsort der beliebten Maskenparty.

IMG_2743
Gute Laune war garantiert an diesem Abend.

In einem winterlichen Ambiente durften wir zahlreiche, unterschiedlich maskierte Gäste begrüßen: Einige Damen ließen es sich nicht nehmen, sich in feiner Abendgarderobe und manche Herren im Anzug oder sogar im Smoking zu präsentieren. Allesamt verhüllt hinter ausgefallenen, edlen Masken. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm dieses Jahr jemand aus unseren Reihen, DJ Saporoschski.

IMG_2733
Neben guter Musik gab es auch kleine Kunststücke zu sehen.

Die Feierlaune der Anwesenden reichte bis weit in die Nacht hinein. Einigen wenigen schien dann zu entfallen, dass Maskenpflicht herrschte und so sah man immer häufiger Gäste ohne Maske. Je weiter die Nacht voranschritt, umso ausgelassener war die Stimmung.

IMG_2744
Natürlich wurde nicht nur getanzt, sondern es blieb auch Zeit für gute Gespräche.

Alle Teilnehmer der Maskenparty waren zufrieden und werden sicherlich auch im nächsten Wintersemester, wenn wieder zu dieser Veranstaltung geladen werden wird, dabei sein. Wir würden uns freuen alle diesjährigen und natürlich auch neue Gäste begrüßen zu dürfen. Wer bislang nicht die Möglichkeit hatte, einer solchen Hausparty beizuwohnen, sollte sich die nächste Gelegenheit nicht entgehen lassen.