Maskenparty 2.0

Am Abend des 30.11.2013 öffneten wir wie letztes Jahr die heiligen Hallen unseres Hauses zur Maskenparty.

In venezianischem Ambiente durften wir über 100 unterschiedlich maskierte Gäste begrüßen: Die Damen in feiner Abendgarderobe, die Herren preppig, teils sogar im Anzug. Allesamt verhüllt hinter ausgefallenen, edlen Masken. Der Abend wurde musikalisch begleitet durch unseren Resident DJ, Anthony, der die Menge bis zur Erschöpfung zum Tanzen brachte.

So blieb die Party die ganze Nacht durch in vollem Gange. Irgendwann vergaßen die Gäste, dass eigentlich Maskenpflicht herrschte, und auf einmal sah man hier und dort immer mehr Menschen ohne Masken, was der Feierlaune aber keinen Abbruch tat. Je später die Nacht wurde, desto wilder wogte die Stimmung durch den Raum, bis sich schließlich um 4 Uhr morgens die Party dem Ende zuneigte. Die letzten Gäste blieben aber dennoch für einen Mix aus Schlagermusik noch länger und machten sich erst um halb 6 Uhr endgültig auf den Nachhauseweg.

 

Im Abgleich der Bilder und Erfahrungen lässt sich mit Recht sagen, dass die Party sogar ein noch größerer Erfolg als die des letzten Wintersemesters war und dass sich Format schon jetzt zu einer Art festen Größe entwickelt hat, zu deren Neuauflage wir auch nächstes Wintersemester wieder einladen werden! Wer bis jetzt noch nicht das Vergnügen einer solchen Hausparty bei uns hatte, der sollte das nächste Mal auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen.