Es geht schon wieder los!

 

Langsam aber sicher trudeln bei uns die altbewährten Printmedien ein, mit deren groß angelegter Verschickung wir üblicherweise die Highlights des neuen Semesters ankündigen. Dabei gehört zu unserem Ensemble längst nicht mehr nur unser Veranstaltungsprogrammheft, das sich gerade noch auf dem Weg aus der Druckerei zu uns befindet. Auch unsere Verbindungszeitschrift, Einladungskarten und Flyer gehören dazu.

Und wenn dieses Wochenende alle Printmedien in den Versand gehen, dann dauert es kaum noch zwei Wochen, bis wir mit einem Feuerwerk an Events anfangen, jedem Teilnehmer während des nächsten Semesters eine ordentliche Dosis Spaß zu verabreichen.

Bei der Orientierung, wann was stattfindet, lohnt sich in Kürze auch der Blick in unseren Veranstaltungskalendar hier auf der Webseite, in dem alle Ereignisse aufgeführt sind.