Erster Zigarrenabend des Semesters war ein voller Erfolg!

Am 1. November kamen auf unserem Haus wieder alle Freunde des gepflegten Zigarrengenusses voll auf ihre Kosten.

Wie schon in den vergangenen Semestern luden wir dazu ein, uns in gemütlicher Runde zusammenzufinden, um die Rauchkultur auszuleben. 30 Teilnehmer folgten dem Aufruf und machten somit den jetzigen Zigarrenabend zum bisher bestbesuchten, bei dem die Mischung aus unterhaltsamen Gesprächen, ausgewählten Rumsorten, edlen Rauchstoffen und einem heimeligen Ambiente aufs Neue einen geselligen, seeligstimmenden Abend garantierte.

Insbesondere Zigarrenneulinge waren begeistert von der außergewöhnlichen Stimmung dieser nicht alltäglichen, aber umso beschaulicheren Zusammenkunft. So freuen wir uns schon jetzt darauf, auch beim nächsten Mal in einem ebenso freudseligen Rahmen die Rauchkultur pflegen zu können.