Der neue Vorstand steht!

Pfeilschnell ging das letzte Semester zuneige. In der Zwischenzeit seit unserem Bericht zum Pfingstwochenende durften wir eine grandiose VT in Göttingen erleben, bei der wir uns spontan entschlossen, zum zweiten Mal nach nur einem Jahr Pause den Vorort unseres Dachverbands anzuführen und an dessen Leitung mitzuwirken.

Gleichzeitig wurde nochmal ein Feuerwerk an Veranstaltungen abgefeuert: Wir unternahmen eine Rudertour durch Hamburgs Kanäle, fieberten dem WM-Sieg der deutschen Mannschaft beim Public Viewing auf dem Haus entgegen, ließen es uns beim deutsch-französischen Wein- und Zigarrenabend gutgehen und schlossen das Semester schließlich mit einem gediegenen Abgrillen bei unserem lieben Alten Herren Sandner ab. Der Spaß kam dabei in unserer Gemeinschaft gewiss nie zu kurz.

Nun, mitten in den verdienten Semesterferien, bereiten wir uns schon eifrig auf das neue Semester vor, bei dem wir sowohl in Hamburg als auch deutschlandweit im Verband wieder eine Menge gemeinsamer Erlebnisse schaffen werden.

Für die erforderliche Organisation steht ein gut gemischter Vorstand mit erfahrenen und neuen Mitgliedern bereit, dessen jüngstes Mitglied, Nils Rüstmann, gerade seine Burschenprüfung bestanden hat und somit wie geplant als Schriftwart wirken kann.

Wir wünschen unseren unten abgebildeten Chargierten ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der Planung und Durchführung eines weiteren abwechslungsreichen Semesterprogramms auf hohem Niveau!