Besichtigung der Ludolfstraße

Nach gut eineinhalb Jahren Wohnen auf der Etage in der Ludolfstraße 53 wurde diese nun komplett mit neuem Bodenbelag versorgt. Die Abnahme dieses Projektes, welches federführend von Bbr. Martin Eicher durchgeführt wurde, welches auch gleichzeitig seine Fuxenarbeit darstellte, konnte am Dienstag, den 25. Mai durchgeführt werden.

Insgesamt wurden über 80 m² italienisches Nussbaumlaminat von den Etagenbewohnern im Eingangsbereich, im großen Flur und in zwei Zimmern verlegt. In einem weiteren Zimmer muss aufgrund eines Wasserschadens in naher Zukunft noch Laminat nachverlegt werden, Material ist ausreichend vorhanden.

Die Etagenbesichtigung wurde mit einem Besuch im Alma Hoppes Lustspielhaus ergänzt. Der Kabarettist Werner Koczwara mit seinem Programm „Warum war Jesus nicht rechtsschutzversichert?“ konnte auch Nicht-Juristen überzeugen und sorgte für heitere Stunden.

Nach dem Theaterbesuch wurde ein spontaner Coleurbummel bei der nachbarschaftlichen Sängerschaft Nordmark zu Hamburg durchgeführt, der bis in späte Abendstunden andauerte.