Auftakt des neuen Semesters!

Was für ein grandioses Wochenende liegt hinter uns!

Los ging es am 25. Oktober auf unserem Haus, wo wir eine wunderbare Semesterantrittskneipe mit über 50 Besuchern veranstalten durften, die in Sachen Lebhaftigkeit nichts zu wünschen übrig ließ. Dieser Anlass wurde zugleich genutzt, um die vier leitenden Posten im Dachverband, die im vergangenen Jahr unsere Aktiven innehatten, turnusgemäß an unsere Göttinger Nachfolger im feierlichen Rahmen zu übergeben.

Darüber hinaus konnten wir am Tag darauf mit unseren neugewonnenen Fuxen nach Göttingen reisen, sodass es uns vergönnt war, auch an der Antrittskneipe unseres dortigen Bruderbundes teilzunehmen. Nach einem herzlichen Wiedersehen mit unseren ortsansässigen Bundesbrüdern in der niedersächsischen Verbindungshochburg und einem langen Exkurs durch das Göttinger Nachtleben, kehrten wir sonntags erschöpft, aber dennoch beseelt in die Hansestadt zurück –  mit Vorfreude auf all die bevorstehenden Veranstaltungen.

Am 13. Oktober fand im Übrigen bereits das geschäftliche Treffen zur Übergabe der Verbandsvorstandsposten auf unserem Haus statt. Auch dieses wurde im Anschluss natürlich angemessen zelebriert.