Auf ins neue Semester!

 

Das Sommersemester hatte noch gar nicht offiziell begonnen, als am 30. März die Aktivitas bei herrlichstem Sonnenschein spontan beschloss, die Grillsaison einzuläuten. Während die Mannschaft dieser Tage wieder warm läuft, nahen der Aktivenbesuch aus Bonn, die feuchtfröhliche Red Cup Party und nicht zuletzt das Stiftungsfest am ersten Maiwochenende.

Doch bevor wir zu diesen Highlights in den nächsten Wochen voranschreiten, standen die vergangenen Tage ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins im Garten und am Tresen, was nicht zuletzt unseren neugewonnenen Spefuxen die Gelegenheit bot, einen Vorgeschmack auf das geballte Programm zu erlangen, das nun bevorsteht.

So wurde vergangenen Sonntag der Grill hinter unserem Haus befeuert und man kam auf der Terrasse bei Bier und Steaks zusammen, um die erstaunlich milden Temperaturen zu genießen.