Aktivenfahrt zu e.s.v. VDSt zu Heidelberg

Heidelberg ist eine Reise wert. Das konnten vier Hamburger Bundesbrüder in deisem Semester vom 15. bis zum 17. Mai selbst erleben.
Schon auf der Fahrt gen Süden herrschte gute Stimmung im Auto, was an der guten Musik und dem flotten Fahrstil lag. In Heidelberg angekommen fühlten wir uns gleich mit dem 0,5er Comment auf dem Heidelberger VDSt-Haus heimisch. Dann ging es noch auf einen kleinen Coleurbummel. Hier merkten wir schnell, dass Heidelberg doch eine andere Studenten(verbindungs)stadt ist als Hamburg. Denn prompt wurde uns ein heidelberger Fux entwendet, welchen wir bei einem Corps auspauken durften.
Am Samstag folgte dann eine Stadtführung, anschließend konnten wir einer Philistrierungskneipe beiwohnen. Am Sonntag ging es dann zurück in die schönste Stadt der Welt.
Wir freuen uns auf den heidelberger Besuch im nächsten Semester.