Aktivenfahrt nach Bonn würdig verklungen!

Am Wochenende des 8. Novembers bereisten 9 Bundesbrüder aus Hamburg für drei Tage die alte Bundeshauptstadt Bonn und statteten dem dortigen VDSt einen Besuch ab, der sich ohne Zweifel gelohnt hat.

Wir erfuhren eine vorzügliche Gastfreundschaft und ein sowohl kulturell als auch freizeitlich ansprechendes Programm inklusive Stadtführung, Collegeparty und Kneipentour. So vollzog sich ein schlafarmes, aber dafür umso erlebnisreicheres Wochenende.

Mit tollen Impressionen aus dem Rheinland und dem Gefühl, dass auch ein weiterer Bund im VVDSt Oberwasser hat, konnte man ruhigen Gewissens wieder in die Freie und Hansestadt Hamburg zurückkehren. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal für diese großartige Aktivenfahrt bei e.s.v. VDSt zu Bonn und freuen uns auf den Gegenbesuch im nächsten Semester!